Logo: Wertewerk

Meta-Navigation:

NGOs mit Reichweiten.

Profil zeigen und Position beziehen, das fordert heute von Verbänden und Institutionen ein zukunftsfähiges Auftreten im Aufmerksamkeitswettbewerb.

Meinungen bilden, Diskussionen beeinflussen, Multiplikatoren briefen, Akzeptanz schaffen, Unterstützung gewinnen – Wertewerk liefert für Nichtregierungsorganisationen die passenden Dienstleistungsmodule: wertorientierte Inter- und Intranetplattformen, barrierefreie Online- und Offline-Kommunikation, E-Services und interaktive Dialoglösungen.

Beispiel: Der Schwäbische Heimatbund setzt schon heute auf Barrierefreiheit. Ende Juli 2004 konnten wir mit den nötigen Aktualisierungen ins Netz gehen. Schauen Sie doch einmal vorbei: www.schwäbischer-heimatbund.de (externes Angebot)

Wertorientiert heißt für uns auch: zukunftsfähige Technologien und Strategien einsetzen, die viele Entwicklungs- und Ausbaumöglichkeiten eröffnen, ohne das Budget übermäßig zu belasten.